• Jobs Job bei KCW GmbH

Mitarbeiter (m/w) operatives Controlling

KCW GmbH

Mitarbeiter (m/w) operatives Controlling KCW GmbH Berlin Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder einen MBA oder Bachelor der Fachrichtung Betriebswirtschaft.

Ist Ein Beratungsunternehmen Im Bereich Des Straßen- Und Schienengebundenen öffentlichen Verkehrs In Deutschland Mit Rund 50 Festangestellten Mitarbeiter/innen In Berlin Und Hamburg Für Unseren Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Des Controllingteams Eine/n Eigenständig Arbeitende/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Für Das Operative Controlling Idealerweise Haben Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Mba Oder Bachelor Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Oä Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Bereits Praktische Erfahrung In Buchführung/rechnungswesen Oder Im Cont­rolling Gesammelt Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-onlinede/jobs Mitarbeiter (m/w) Operatives Controlling Idealerweise Haben Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Einen MBA Oder Bachelor Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Berlin

Mitarbeiter/in als Ergänzung für unser Office-Team

Berater (m/w) Eisenbahnmarkt und -politik

Office Manager (m/w)
   KCW GmbH (Berlin)

Lerntherapeut / Lerntherapeutin (m/w/d)
   KJSH e.V. / SPECTRUM für Soziale Hilfen (Heide)

Vermessungstechniker*in (m/w/d) in Teilzeit für das Vermessungs- und Katasteramt
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)